Freitag, 26. August 2011

Gewinnspiel: Feuertraum, kühle Lippen - Fantastische Liebesgeschichten

Hallo Welt :D
 
Natürlich komme ich nicht daran vorbei, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Hier das zu gewinnende Buch:
 
Feuertraum, kühle Lippen

von diversen deutschen Autoren

Seitenzahl: 196
Beschreibung

Eine fantastische Anthologie mit 24 heiteren, liebevollen, aber auch nachdenklichen und traurigen Kurzgeschichten rund um das schönste aller Gefühle.

25 deutschsprachige Autoren entführen in ferne zauberhafte oder spürbar nahe Welten und erzählen von jeglichen Facetten der Liebe:

von Erfüllung, kurzem Glück, Enttäuschung, Schmerz.

Doch nicht nur Menschen verlieben sich in dieser vielfältigen Sammlung von Geschichten, sondern auch fantastische Wesen vielerlei Art:

Magier, Werwölfe, Alben, Engel, Vampire, Frankensteins Monster, zwei einsame Herzen, die Natur selbst und Geschöpfe, denen ein Herz bisher nicht zugetraut wurde.

---

Ja, Ja, dieses Buch gibt es zu gewinnen :)
Wenn ihr auch die Chance haben wollt, dieses Buch zu gewinnen, dann könnt ihr dieses Youtubevideo ansehen, dort werden euch noch einmal die Teilnahmebedinungen von Tanja genauestens erklärt.

Hier noch der Verlag, unter dem das Buch erscheinen wird: Sphera Verlag
Und hier noch der Link zu Tanjas Blog, über dem ich zum Gewinnspiel gefunden habe: Tanjas Rezensionen


Selbstverständlich bin ich ebenfalls dazu bereit, das Buch entsprechend zu rezensieren, falls ich es gewinnen sollte ;)

Ich wünsche mir und den restlichen Teilnehmern viel Glück ;)


von Lenchen :D

Keine Kommentare: