Donnerstag, 29. Dezember 2011

Buchige Weihnachtsgeschenke ♥

Weihnachten 2011
Ja, der Weihnachtsstress ist endlich vorbei und es geht auf das Jahr 2012 zu :)
Also geschenkemäßig war Weihnachten 2011 ein echter Knüller, jedenfalls für mich ;D
Ich habe unmengen an neuen Büchern bekommen, die ich jetzt voller Stolz präsentiere:

♥ Arkadien erwacht von Kai Meyer



♥ Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick



♥ Dark Love von Lia Habel


♥ Das Spiel der Zombies von Michael Thomas Ford


♥ Eona - Drachentochter von Alison Goodman


♥ Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini


♥ Frozen von Robin Wasserman (Englisch + Neuauflage von Skinned)


♥ Girl in the Arena von Lisa Haines (Englisch)


♥ Gone von Michael Grant (Englisch)


♥ Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück von Derek Landy



♥ Tötentochter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano


♥ Die Auswahl - Cassia & Ky von Ally Condie (Nikolausgeschenk) *Rezension*

---------------------------------------------------

Jaja, der gute SuB wächst und wächst und wächst ...

Vor allem habe ich wirklich fast jedes Buch bekommen, welches auf meiner Weihnachtswunschliste stand :D
Also Lesestoff habe ich für die kalten Winter- und Neujahrstage wohl mehr als genug ;D

by Lenchen

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

WOW, meine güte sind das tolle Bücher! :D
ich bin jetzt schon ganz hibbelig, weil ich auf die rezensionen warten muss xD