Sonntag, 8. Juli 2012

Blog(neu)eröffnung

Heute ist nun endlich soweit, die "Bookalypse" wird eröffnet ^^



Wer große Formatänderungen erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe versucht, mich mit CSS- und HTML-Bearbeitungen auseinandergesetzt, jedoch mit wenig Erfolg ... Keine Ahnung, wie das andere so toll hinkriegen o_O
Also habe ich versucht, aus den vorhandenen Standard-Features das beste zu machen und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden ^^

Inhaltlich hat sich so gut wie nichts geändert, außer dass einige Posts gelöscht und die Labels angepasst wurden.

Wie findet ihr das "neue" Design? Was kann man besser machen? Vorschläge sind gerne gesehen :)

Thema Gewinnspiel


Es wird gegen Mitte/Ende Juli ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr die Chance habt, eines von zwei Buchpaketen oder ein einzelnes Buch zu gewinnen.
Mitte des Monats wird es weitere Details und einen ausführlichen Artikel dazu geben :)

Zukünftige Blog-Elemente

Folgendes möchte ich versuchen, fest in meinen Blog einzubauen:
- Rezensionen zu Büchern
- Wöchentliche Vorstellung eines Buches, das auf meiner Wunschliste steht. Näheres bei Books on my wish-list
- Monatliches Fazit mit einer Zusammenfassung
- Monatliche Vorstellung von Neuerscheinungen
- Monatliche Auswertung einer Umfrage

Wer Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge zu weiteren Themen hat, kann sie mir gerne mitteilen :)

1 Kommentar:

Melanie S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!
Ich finde es ist wirklich schön hier geworden, einzig an den durchsichtigen Hintergrund beim Text muss ich mich ein bisschen gewöhnen, aber ansonsten sehr hell und leicht :)
liebe Grüße