Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnspiel


Anlässlich der "Neugründung" meines Blogs, der nun den Namen "Bookalypse" trägt, veranstalte ich nun mein erstes Gewinnspiel.
Jetzt kann ich es ja verraten: Geplant ist dieses Gewinnspiel bereits seit meinem 50. Leser ... Leider hatte ich nie richtig Zeit gefunden, ein Gewinnspiel ins Leben zu rufen ... Bis jetzt! :)
Die Preise waren auch schon längere Zeit bei mir Zuhause und können nun endlich verteilt werden ^^


Insgesamt stelle ich zwei Buchpakete und ein einzelnes Buch zur Verlosung frei :)

Buchpaket Nr. 1

Die ersten drei Bände der Drákon Reihe von Shana Abé in der
gebundenen Weltbildausgabe :)

Buchpaket Nr. 2

Im Paket enthalten sind die beiden Bücher "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher und "Isola" von Isabel Abedi. Letzteres liegt bereits eine ganze Weile bei mir im Regal und hat nur auf das Gewinnspiel gewartet ...

Buch Nr. 3

"Limit" von Frank Schätzing hat seinen Regalplatz mit Isola geteilt und ist daher nicht mehr ultimativ "druckfrisch" ... Außerdem ist mir vorhin ein kleines "Mallör" passiert, als ich die Bücher nochmal kontrolliert habe. Ich habe Limit mit seinen 1300 Seiten etwas zu weit geöffnet und jetzt ist am Buchrücken eine kleine Leserille, aber wirklich nur eine kleine ^^ Ich hoffe das macht demjenigen, der das Buch bekommt nicht allzu viel aus, ansonsten ist das Buch wie neu ...

Wie könnt ihr eines der Pakete gewinnen?


1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein (1 Los)
2. Ihr wart bereits vor der "Neugründung" auf dem alten Blog Leser (1 Los)
3. Optional: Ihr macht Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog, dafür könnt ihr gerne das Banner verwenden (2 Lose)

Insgesamt könnt ihr also höchstens 4 Lose einheimsen!

Jeder Teilnehmer kann bei allen drei Gewinnen teilnehmen, im Endeffekt jedoch nur einen davon gewinnen. Die Buchpakete werden in der Reihe 3 bis 1 ausgelost, also wird der "Limit"-Gewinner als erstes gezogen. Ist ein Name als Gewinner ermittelt worden, fällt er für die folgenden Ziehungen aus.
Die Gewinner werden per Random.org ermittelt.

Schickt mir folgendes an meine E-Mail-Adresse (lenna94@gmx.de):
 
1. Euren Namen (für die Ziehung genügt euer Vorname)
2. Der Name, unter dem ihr bei mir Leser seit
3. Ob ihr bereits auf dem alten Blog Leser wart + Name (MUTO's Bücherwelt)
4. Falls ihr Werbung gemacht habt, den entsprechenden Link
5. Die Angabe welche Pakete ihr gerne hättet (1, 2 und/oder 3)
6. Eure Mail-Adresse, falls ihr eines der Pakete gewinnt

7. Die Bestätigung, dass ihr achtzehn Jahre alt seit, oder eure Eltern um Erlaubnis gefragt habt

Es genügt, wenn ihr die oben genannten Punkte in Stichworten angebt.
In meinem Fall würde die Anmeldung folgendermaßen aussehen:
Name: Lena
Lesername: Lenchen
Werbung: http...
Wunschpakete: 1+2+3
E-Mail-Adresse: lenna94@gmx.de

Alter: Ich bin 18 Jahre alt, oder älter

Das Gewinnspiel startet am 01. August und endet am 01. September um 15 Uhr, ihr habt also einen Monat Zeit.
 
Wenn ihr als Gewinner ermittelt worden seit, werde ich per Mail auf euch zukommen und erst dort müsst ihr eure Adresse angeben.
Falls sich ein Gewinner nach einer Woche nicht mit seiner Adresse zurückgemeldet hat, bekommt ihn der zweite Name, der bei der Ziehung ermittelt wurde.
Eure Daten werden selbstverständlich für keinerlei andere Zwecke genutzt und nach Beendigung des Gewinnspieles sofort gelöscht, also nachdem die drei Gewinner ihre Preise erhalten haben.

Falls noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr gerne auf mich zukommen ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!

9 Kommentare:

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Wäre ich denn die erste Teilnehmerin? Mail ist unterwegs :)

Alles Liebe!

Unknown hat gesagt…

OMG!!! :O wie konnte ich denn verpassen, das dein gewinnspiel schon so lange läuft?! Oo ich werd dafür auf alle fälle werbung machen bzw. mitmachen ;P

Unknown hat gesagt…

P.S. herzlichen glückwunsch übrigens, dazu, dass dein blog immer bekannter wird! ;)

Alex hat gesagt…

Toll, da versuche ich auch mal mein Glück! :-)

Kendra hat gesagt…

huhu, ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich habe auch mal meine Email weggeschickt^^
Liebe Grüße
Kendra

Sternenkind hat gesagt…

Ein echt toller Blog den du da hast *-*
da wird man gerne Leser <3

Mirror hat gesagt…

Ein wirklich schön gestalteter Blog!

LG Mirror


PS: Viel Erfolg!:D

thebookmonster hat gesagt…

Ich bin um ehrlich zu sein, nur wegen deines Gewinnspiels auf deinen Blog gekommen. Aber ich bin jetzt Leser, wegen dir, und nicht nur weil ich etwas Gewinnen möchte. :)

Kendra hat gesagt…

huhu :-))
Wollte nur Bescheid sagen dass mein gewinn bei mir angekommen ist!! Und noch einmal Danke sagen, freue mich wirklich sehr über die Bände!!

P.s.
Werde gleich in meinem Blog darüber posten :-)

LG Kendra