Sonntag, 9. September 2012

SuB Update [August 2012]

Ja, mein monatlicher Zuwachs kann sich eigentlich sehen lassen :) Neun neue Bücher sind in mein Regal eingezogen, davon eines gewonnen und zwei schon vor etlichen Monaten vorbestellt *Ausrede* ^^


Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J.Bick war bereits seit Monaten vorbestellt, bevor es endlich zu mir gekommen ist *-* Nach dem genialen ersten Band musste ich es einfach vorbestellen ^^ Leider komme ich gerade irgendwie nicht dazu, es zu lesen ... Ob die vielen zwiegespaltenen Rezensionen meiner Mitblogger vielleicht daran schuld sind ... ? Wer weiß ;D
NieundEwig von Mary E. Pearson stand ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich liebe einfach die Bücher von Mary E. Pearson <3
Sturz in die Zeit von Julie Cross war ein Spontankauf, weil ich den Buchladen nicht ohne ein Buch verlassen wollte ^^
Deadline 24 von Annette John hatte ich mir beim Idealo-Gewinnspiel ausgesucht. Leider war das Buch dann doch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte ...


Es leben die Weltbildausgaben! :D
Die Chroniken der Unsterblichen 1 - 3 von Wolfgang Hohlbein konnte ich nicht im Internetshop liegenlassen, nachdem ich mir die drei letzten Vampire Academy Teile geholt habe ^^
Vampire Academy 4 - 6 von Richelle Mead waren ebenfalls seit Monaten vorgemerkt. Die gebundenen Weltbildausgaben sehen einfach so gut aus und die Cover finde ich persönlich sogar schöner, als die Original LYX-Ausgaben ... ;) Naja, außer das letzte ... das Mädchen auf dem roten Cover sieht einfach komisch aus ... o_O Alle sechs Bände für knapp 36 Euro bei Weltbild ist ein wirkliches Schnäppchen, und dazu noch gebunden! Hier nochmal alle sechs Bände zusammen <3 :


♦ ♦ ♦ ♦ ♦





3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hey :)
Schöne Neuzugänge. "Sturz in die Zeit" und "Nieundewig" stehen auch noch auf meiner WuLi.
Die Vampire Academy Ausgaben sehen ja richtig cool aus :D

Junebug hat gesagt…

Hallöchen! Ich habe dir einen Award verliehen, herzlichen Glückwunsch!
http://verlorenzwischendenseiten.blogspot.de/2012/09/zweiter-award.html

Anonym hat gesagt…

Na, die Ausbeute kann sich sehen lassen :).

Die Weltbild Ausgaben von Vampir Acadamy sehen wirklich viel schöner aus als das Original!