Sonntag, 9. September 2012

Fazit [August]

Ich muss sagen, dass ich mit meinen sechs Büchern eigentlich recht zufrieden bin :)
Dafür das meine Ausbildung am 1. angefangen hat, und ich eigentlich nur noch auf der Busfahrt und in den Pausen zum Lesen komme, ist die Statistik doch ganz erbaulich :) Dennoch hoffe ich, dass ich mein gestecktes Ziel von zehn Büchern im Monat endlich im September schaffen werde ;)

Gelesene Bücher: 6 (2975 Seiten)
"Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin (576)
"Der Kruzifix-Killer" von Chris Carter (480)
"Das Erbe von Winterfell" von George R.R. Martin (544)
"Der Vollstrecker" von Chris Carter (496)
"Deadline - Tödliche Wahrheit" von Mira Grant (503)
"Deadline 24" von Annette John (376)

Angefangene Bücher: 2
♦ "Blaues Blut" von Richelle Mead
♦ "Earth Girl" von Janet Edwards


Highlight


Flop

Neue Bücher: 9

"Ashes - Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick
"NieundEwig" von Mary E. Pearson
"Sturz in die Zeit" von Julie Cross
"Deadline 24" von Annette John
"Die Chronik der Unsterblichen #1 - Am Abgrund" von Wolfgang Hohlbein
"Die Chronik der Unsterblichen #2 - Der Vampyr" von Wolfgang Hohlbein
"Die Chronik der Unsterblichen #3 - Der Todesstoss" von Wolfgang Hohlbein
"Vampire Academy #4 - Blutschwur" von Richelle Mead
"Vampire Academy #5 - Seelenruf" von Richelle Mead
"Vampire Academy #6 - Schicksalsbande" von Richelle Mead

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Keine Kommentare: